Unser Team

Banner Image

Unser Team

Berlin

Maximilian Mogg

Gründer

Mein Name ist Maximilian Mogg und meine Leidenschaft ist zeitlose Herrenmode. Ich strebe nach einem individuellen, vom Modediktat unabhängigen und sich stetig verbessernden Stil. Die Faustregel bei jeder modischen Investition lautet deshalb: Meine Kinder werden es tragen, meine Enkel es bewundern. Es erfordert Selbstreflexion, sich auf seine eigenen Stärken und Schwächen zu besinnen, um diese mit einem zeitlosen Schnitt, langwährender Qualität und Farben nach persönlichem Geschmack zu akzentuieren.

Nathanael Schedler

Head of Finance

Mein Name ist Nathanael Schedler und Mode fasziniert mich schon seit langem. Bei Maximilian Mogg lebe ich nun diese Leidenschaft mit viel Engagement. Nebst der Beratung von Kundinnen und Kunden bin ich verantwortlich für den Bereich Finanzen. Zudem bin ich auch immer wieder als Fotograf unterwegs, um Menschen und ihre Anzüge auf Bildern genauso gut aussehen zu lassen, wie sie auch wirklich sind. Und – last but not least – bin ich als Singer-Songwriter auch immer wieder auf verschiedenen Bühnen zu sehen und zu hören.

Köln

Vimal Panalickal

Unser Mann in Köln

Mein Name ist Vimal Luke Panalickal.  Ich mache Bekleidung, keine Mode. Passform zuerst, dann alles andere.  Ich glaube an eine nachhaltig aufgebaute Herrengarderobe aus hochwertigen und zeitlosen Unikaten.  Wenn ein Mann sich nicht mehr um Fragen der Kleidung kümmern muss, kann er sich endlich den wichtigen Fragen des Lebens und der Welt widmen.

Bespoke team in England

Alex David Hall

Head of Bespoke

Mein Name ist Alex Hall. Ich bin ein in London ansässiger freiberuflicher Maßschneider, Stylist und Dozent - mit einer tief verwurzelten Leidenschaft für die Kunst der Schneiderei.

Der Abschluss des Kurses für Maßschneiderei am London College of Fashion war der Beginn meiner Reise in die Welt der Maßschneiderei. Unter der langjährigen Mentorschaft von Herrn Fred Nieddu, der für seine Offenheit und seine unersättliche Neugier nach neuen Wegen bekannt ist, verfeinerte ich meine Fähigkeiten und entwickelte eine tiefe Wertschätzung für die Feinheiten des Handwerks. Diese Erfahrung und meine Arbeit als Stylist haben meinen Ethos geprägt und dafür gesorgt, dass jedes von mir entworfene Kleidungsstück die Vision des Kunden widerspiegelt.

Es ist ein Privileg, mit dem unglaublichen Team von Maximillian Mogg und seiner anspruchsvollen Kundschaft zusammenzuarbeiten. Jeder maßgeschneiderte Auftrag ist eine aufregende Gelegenheit, etwas wirklich Exquisites zu schaffen, das zeitlose Eleganz mit zeitgenössischem Flair verbindet.