Tailors & Trunk Shows

Tailors & Trunk Shows is a partnership service offered by Maximilian Mogg to international tailors and other craftsmen who want to visit the Swiss, Austrian, and Germans markets for their new and existing customers.
Below you will find an overview of all upcoming trunk shows and can register directly via e-mail.

Official Partner of Sartorial Trips

We are proud to announce our partnership with Sartorial Trips. All of our trunk shows in Berlin and further afield will be promoted via their website.  Additionally, with enough votes on our page, your city could be added to our travel rotation. Our first trip will be organised as soon as enough votes have been cast.

Official Partner of Sartorial Trips

We are proud to announce our partnership with Sartorial Trips. All of our trunk shows in Berlin and further afield will be promoted via their website.  Additionally, with enough votes on our page, your city could be added to our travel rotation. Our first trip will be organised as soon as enough votes have been cast.

Maximilian Mogg in Frankfurt

From Friday, 14/06/2019, till Saturday, 15/06/2019, we will be visiting us our beloved Frankfurt clientle at Mr Leonard Kahlcke’s shop at Neue Mainzer Str. 22 once again.  We will be offering his MTM suits and shirts to existing and new clients.

We kindly ask that you make an appointment.

Maximilian Mogg in Frankfurt

From Friday, 14/06/2019, till Saturday, 15/06/2019, we will be visiting us our beloved Frankfurt clientle at Mr Leonard Kahlcke’s shop at Neue Mainzer Str. 22 once again.  We will be offering his MTM suits and shirts to existing and new clients.

We kindly ask that you make an appointment.

Tailors & Trunk Shows

Tailors & Trunk Shows ist ein Partnerschaftsservice von Maximilian Mogg für internationale Schneider und andere Handwerker, die den Schweizer, österreichischen und deutschen Markt für Ihre Kunden besuchen.

Hier finden Sie einen Überblick über die kommenden Trunk Shows und können sich gleich via Mail anmelden.

Offizieller Partner von Sartorial Trips

Wir sind stolzer Partner von Sartorial Trips. Alle Trunk Shows in Berlin und auch unsere Reisen sind auf der Website zu finden. Zusätzlich dazu können Sie über das Voting für neue Trunk Show Standorte stimmen.  Sobald genügend Stimmen zusammenkommen wird uns gemeldet und wir organisieren den Besuch.

Offizieller Partner von Sartorial Trips

Wir sind stolzer Partner von Sartorial Trips. Alle Trunk Shows in Berlin und auch unsere Reisen sind auf der Website zu finden. Zusätzlich dazu können Sie über das Voting für neue Trunk Show Standorte stimmen.  Sobald genügend Stimmen zusammenkommen wird uns gemeldet und wir organisieren den Besuch.

Maximilian Mucska in Berlin

Maximilian Mucska ist zurück. Vom 15. bis zum 16. März 2019 bieten Sie Ihre Maßhemden und Maßanzüge der Berliner Klientel an. Denken Sie nicht lange nach, und melden Sie sich an.  Wir freuen uns auf Sie!

Der Organisation halber bitten wir Sie höflich, einen Termin zu reservieren.

Maximilian Mucska in Berlin

Maximilian Mucska ist zurück. Vom 15. bis zum 16. März 2019 bieten Sie Ihre Maßhemden und Maßanzüge der Berliner Klientel an. Denken Sie nicht lange nach, und melden Sie sich an.  Wir freuen uns auf Sie!

Der Organisation halber bitten wir Sie höflich, einen Termin zu reservieren.

Maximilian Mogg in Frankfurt

Wir besuchen unsere Frankfurter Klientel vom 05. April 2019 bis zum 06. April 2019.   Wir immer bieten wir unsere Maßhemden und -anzüge bei Herrn Leonard Kahlcke in der Neuen Mainzer Str. 22 an. Denken Sie nicht lange nach, und melden Sie sich an.  Wir freuen uns auf Sie!

Der Organisation halber bitten wir Sie höflich, einen Termin zu reservieren.

Maximilian Mogg in Frankfurt

Wir besuchen unsere Frankfurter Klientel vom 05. April 2019 bis zum 06. April 2019.   Wir immer bieten wir unsere Maßhemden und -anzüge bei Herrn Leonard Kahlcke in der Neuen Mainzer Str. 22 an. Denken Sie nicht lange nach, und melden Sie sich an.  Wir freuen uns auf Sie!

Der Organisation halber bitten wir Sie höflich, einen Termin zu reservieren.