Gifts

Soon it will come: the time when you have to rack your brains about what to give to your loved ones.  At Maximilian Mogg we thought we’d relieve you of the burden and give you a few suggestions from our range – more will be constantly badded.

Limited Mr Lush Pocket Square "Heart & Soul" by Mr Everett Glenn

We all love the impoverished Mr Lush, his ocelot Olivier and the twin zebraffes Kiki & Kuku.  In the second episode “Wanted” of the second season of the sequel, Olivier and Mr Lush play the piano duet “Heart & Soul” together, while Kiki and Kuku bounce to the beat.  Our also beloved comic artist, Mr Everett Glenn, drew the picture and we decided to make a pocket square limited to 25 pieces out of that.  Each pocket square comes with a signed card and its own number.

Price point: 109€

Limited Mr Lush Pocket Square "Heart & Soul" by Mr Everett Glenn

We all love the impoverished Mr Lush, his ocelot Olivier and the twin zebraffes Kiki & Kuku.  In the second episode “Wanted” of the second season of the sequel, Olivier and Mr Lush play the piano duet “Heart & Soul” together, while Kiki and Kuku bounce to the beat.  Our also beloved comic artist, Mr Everett Glenn, drew the picture and we decided to make a pocket square limited to 25 pieces out of that.  Each pocket square comes with a signed card and its own number.

Price point: 109€

Limited Mr Lush Playing Cards by Mr Everett Glenn

As big fans of card games, we had no choice but to design our own according to the highest standards.  The design of the 55 silver-edged playing cards was created by the American comic artist Mr Everett Glenn, and the motifs are all about the fictional story of Mr Lushs and his talking animals.  The double deck is limited to 50 pieces.  Each of the lilac boxes is signed and numbered by the artist.

Price point: 129€

Limited Mr Lush Playing Cards by Mr Everett Glenn

As big fans of card games, we had no choice but to design our own according to the highest standards.  The design of the 55 silver-edged playing cards was created by the American comic artist Mr Everett Glenn, and the motifs are all about the fictional story of Mr Lushs and his talking animals.  The double deck is limited to 50 pieces.  Each of the lilac boxes is signed and numbered by the artist.

Price point: 129€

Maximilian Mogg's "Single-End Bow Tie"

It is regarded as the crème de la crème of classic evening wear: the single-end bow tie.  The tie makes a more symmetrical bow than its competition and is therefore considered more discreet.  Since this kind of bow tie is very difficult to find – we even claim impossible within Germany – we made the virtually impossible possible and had the bow tie sewn by hand in Berlin.  Since we personally prefer Grosgrain silk for the evening suit, we decided to use black warp satin as the material.

Price point: 89€

Maximilian Mogg's "Single-End Bow Tie"

It is regarded as the crème de la crème of classic evening wear: the single-end bow tie.  The tie makes a more symmetrical bow than its competition and is therefore considered more discreet.  Since this kind of bow tie is very difficult to find – we even claim impossible within Germany – we made the virtually impossible possible and had the bow tie sewn by hand in Berlin.  Since we personally prefer Grosgrain silk for the evening suit, we decided to use black warp satin as the material.

Price point: 89€

Limited umbrellas by Francesco Maglia

In collaboration with the famous Milanese umbrella maker Francesco Maglia, Maximilian Mogg has created five unique suitcase umbrellas.  The colourful umbrellas are handmade.  The umbrellas are made of bamboo and not only leave an excellent impression but can also be unscrewed to fit in your luggage.

Price point: 379€

Preispunkt: 379€

Limited umbrellas by Francesco Maglia

In collaboration with the famous Milanese umbrella maker Francesco Maglia, Maximilian Mogg has created five unique suitcase umbrellas.  The colourful umbrellas are handmade.  The umbrellas are made of bamboo and not only leave an excellent impression but can also be unscrewed to fit in your luggage.

Price point: 379€

Braces by Herr von Welt

As an exclusive authorized dealer we offer you our beloved braces – handmade in Italy – by Herr von Welt.  Each model has been created with great attention to detail and we will be happy to advise you which braces suit your appearance.

Price point: From 89€

Braces by Herr von Welt

As an exclusive authorized dealer we offer you our beloved braces – handmade in Italy – by Herr von Welt.  Each model has been created with great attention to detail and we will be happy to advise you which braces suit your appearance.

Price point: From 89€

Fantastic English and Italian fabrics

A fantastic gift for your loved one is a cut length of a suit fabric.  Not only does it look fantastic under the Christmas tree, but he can also have it made into a suit afterwards.  With our almost infinite selection there is something for every purse.  We look forward to advising you.

Price point: On request

Fantastic English and Italian fabrics

A fantastic gift for your loved one is a cut length of a suit fabric.  Not only does it look fantastic under the Christmas tree, but he can also have it made into a suit afterwards.  With our almost infinite selection there is something for every purse.  We look forward to advising you.

Price point: On request

Vouchers

Of course it is also possible that we create a voucher for your.  We are also happy to help you with that.

Price point: On request

Vouchers

Of course it is also possible that we create a voucher for your.  We are also happy to help you with that.

Price point: On request

Linkzur Datenschutzerklärung.

Geschenkideen

Bald kommt sie wieder: die Zeit, in der man sich den Kopf zerbrechen muss, was man den liebsten denn nun schenken soll.  Wir bei Maximilian Mogg haben uns gedacht, wir nehmen Ihnen die Last ab und machen Ihnen ein paar erste Vorschläge aus unserem Sortiment – mehr kommen stetig dazu.

Limitiertes Mr Lush Einstecktuch "Heart & Soul" von Mr Everett Glenn

Wir alle lieben den verarmten Mr Lush, seinen Ozelot Olivier und die Zibraffenzwillinge Kiki & Kuku.  In zweiten Episode “Wanted” der zweiten Staffel des Fortsetzungsroman spielen Olivier und Mr Lush zusammen das Klavierduett “Heart & Soul”, während Kiki und Kuku im Takt mitwippen.  Unser ebenfalls geliebter Comiczeichner, Mr Everett Glenn, zeichnete das Bild und wir entschlossen uns daraus ein auf 25 Stück limitiertes, handrolliertes Einstecktuch zu fertigen.  Jedes Tuch kommt mit einer signierten Karte und einer eigenen Nummer.

Preispunkt: 109€

Limitiertes Mr Lush Einstecktuch "Heart & Soul" von Mr Everett Glenn

Wir alle lieben den verarmten Mr Lush, seinen Ozelot Olivier und die Zibraffenzwillinge Kiki & Kuku.  In zweiten Episode “Wanted” der zweiten Staffel des Fortsetzungsroman spielen Olivier und Mr Lush zusammen das Klavierduett “Heart & Soul”, während Kiki und Kuku im Takt mitwippen.  Unser ebenfalls geliebter Comiczeichner, Mr Everett Glenn, zeichnete das Bild und wir entschlossen uns daraus ein auf 25 Stück limitiertes, handrolliertes Einstecktuch zu fertigen.  Jedes Tuch kommt mit einer signierten Karte und einer eigenen Nummer.

Preispunkt: 109€

Limitierte Mr Lush Spielkarten von Mr Everett Glenn

Als große Fans des gesellschaftlichen Kartenspiels kamen wir nicht drum herum, ein eigenes Kartenspiel nach den höchsten Standards zu entwerfen.  Das Design der 55 silbereingefassten Spielkarten wurde von dem amerikanischen Comiczeichner Mr Everett Glenn entworfen und die Motive rangieren rund um die fiktive Geschichte des Mr Lushs und seine sprechenden Tiere.  Das Doppeldeck ist auf 50 Stück limitiert.  Jeder der fliederfarbenen Kartons ist vom Künstler signiert und durchnummeriert.

Preispunkt: 129€

Limitierte Mr Lush Spielkarten von Mr Everett Glenn

Als große Fans des gesellschaftlichen Kartenspiels kamen wir nicht drum herum, ein eigenes Kartenspiel nach den höchsten Standards zu entwerfen.  Das Design der 55 silbereingefassten Spielkarten wurde von dem amerikanischen Comiczeichner Mr Everett Glenn entworfen und die Motive rangieren rund um die fiktive Geschichte des Mr Lushs und seine sprechenden Tiere.  Das Doppeldeck ist auf 50 Stück limitiert.  Jeder der fliederfarbenen Kartons ist vom Künstler signiert und durchnummeriert.

Preispunkt: 129€

Maximilian Moggs "Single-End Bow Tie"

Sie gilt als die Crème de la Crème der klassischen Abendgarderobe:  Die Single-End Bow Tie.  Die Schleife macht einen symmetrischeren Flügel als die Konkurrenz und ist dadurch dezenter.  Da diese Art der Schleife sehr schwierig zu finden ist – wir behaupten sogar innerhalb Deutschlands unmöglich -, haben wir das quasi unmögliche möglich gemacht und die Schleifen von Hand in Berlin nähen lassen.  Da wir persönlich Grosgrain-Seide für den Abendanzug bevorzugen, haben wir uns für schwarzes Kett-Satin als Material entschieden.

Preispunkt: 89€

Maximilian Moggs "Single-End Bow Tie"

Sie gilt als die Crème de la Crème der klassischen Abendgarderobe:  Die Single-End Bow Tie.  Die Schleife macht einen symmetrischeren Flügel als die Konkurrenz und ist dadurch dezenter.  Da diese Art der Schleife sehr schwierig zu finden ist – wir behaupten sogar innerhalb Deutschlands unmöglich -, haben wir das quasi unmögliche möglich gemacht und die Schleifen von Hand in Berlin nähen lassen.  Da wir persönlich Grosgrain-Seide für den Abendanzug bevorzugen, haben wir uns für schwarzes Kett-Satin als Material entschieden.

Preispunkt: 89€

Limitierte Regenschirme von Francesco Maglia

In Zusammenarbeit mit dem famosen Mailänder Schirmmacher Francesco Maglia hat Maximilian Mogg fünf einzigartige Kofferschirme kreiert.  Die farbenfrohen Schirme sind von Hand gemacht.  Die Schirme Bambus hinterlassen nicht nur einen exzellenten Eindruck sondern sind auch auseinanderschraubbar und passen somit gut ins Reisegepäck.

Preispunkt: 379€

Limitierte Regenschirme von Francesco Maglia

In Zusammenarbeit mit dem famosen Mailänder Schirmmacher Francesco Maglia hat Maximilian Mogg fünf einzigartige Kofferschirme kreiert.  Die farbenfrohen Schirme sind von Hand gemacht.  Die Schirme Bambus hinterlassen nicht nur einen exzellenten Eindruck sondern sind auch auseinanderschraubbar und passen somit gut ins Reisegepäck.

Preispunkt: 379€

Hosenträger von Herr von Welt

Als exklusiver Vertragshändler bieten wir Ihnen unsere heißgeliebten Hosenträger – handgefertigt in Italien – von Herr von Welt an.  Jedes Modell wurde mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt und wir beraten Sie gerne, welcher Hosenträger zu Ihrem Auftreten passt.

Preispunkt: Ab 89€

Hosenträger von Herr von Welt

Als exklusiver Vertragshändler bieten wir Ihnen unsere heißgeliebten Hosenträger – handgefertigt in Italien – von Herr von Welt an.  Jedes Modell wurde mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt und wir beraten Sie gerne, welcher Hosenträger zu Ihrem Auftreten passt.

Fantastische englische und italienische Stoffe

Ein fantastisches Geschenk für Ihren Liebsten ist eine  Schnittlänge eines Anzugsstoffes.  Nicht nur sieht es fantastisch unter dem Weihnachtsbaum aus, sondern er kann sich daraus im Nachhinein einen Anzug machen lassen.  Mit unserer quasi unendlichen Auswahl ist für jedes Portemonnaie etwas dabei.  Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten.

Preispunkt: Auf Anfrage

Fantastische englische und italienische Stoffe

Ein fantastisches Geschenk für Ihren Liebsten ist eine  Schnittlänge eines Anzugsstoffes.  Nicht nur sieht es fantastisch unter dem Weihnachtsbaum aus, sondern er kann sich daraus im Nachhinein einen Anzug machen lassen.  Mit unserer quasi unendlichen Auswahl ist für jedes Portemonnaie etwas dabei.  Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten.

Preispunkt: Auf Anfrage

Gutscheine für das gesamte Sortiment

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass wir Ihnen einen Gutschein auf das gesamte Sortiment schreiben.  Auch beraten wir Sie gerne.

Preispunkt: Auf Anfrage

Gutscheine für das gesamte Sortiment

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass wir Ihnen einen Gutschein auf das gesamte Sortiment schreiben.  Auch beraten wir Sie gerne.

Preispunkt: Auf Anfrage

Linkzur Datenschutzerklärung.