+ 49 30 887 780 94

11:00 am – 6:30 pm

|

English

  • German
  • English

Brands

────

Max Mogg – Berlin

MAX MOGG - BERLIN

M

MAX MOGG – BERLIN is a timeless line featuring a slim cut and all the classic details that make men shine. We offer fully-canvassed tailored suits and coats, shirts, jeans, knitwear and loungewear from our MTM line.

Brands

────

Maximilian Mogg

MAXIMILIAN MOGG

M

Our fully handmade MTM line MAXIMILIAN MOGG features the highest possible degree of customisability. This allows for an even more precise fit and a plethora of design options. We offer fully handmade suits, coats, shirts and accessories.

Brands

────

Theophil P. Mogg

THEOPHIL P. MOGG

T

Theophil P. Mogg was Maximilian Mogg’s great-grandfather and the last tailor in the Mogg family. Max’ goal is to revive this family tradition and to provide a bespoke experience in Berlin. Our THEOPHIL P. MOGG bespoke suits, overcoats and shirts are completely cut and made in England.

SMEXY DEAL!

Vom 01. Februar 2023 bis zum 31. April 2023 bieten wir Ihnen bei der Bestellung eines zweiteiligen Maßanzugs ein Maßhemd der Linie MAX MOGG – BERLIN aus den Kategorien I-III frei Haus 

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin mit uns via mail oder Telefon.  

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Smexy Dream Team

Brands

────

Max Mogg – Berlin

MAX MOGG - BERLIN

M

MAX MOGG – BERLIN steht ein für eine zeitlos schmale Linie im Schnitt mit allen klassischen Details, die Herren brillieren lässt. Wir bieten unseren Kunden voll-canvassierte Maßkonfektionsanzüge und -mäntel, Maßhemden, Maßjeans und Maßstrickware an. Mehr Informationen zu unserer Verarbeitung finden Sie durch Klick auf den Link.

Brands

────

Maximilian Mogg

MAXIMILIAN MOGG

M

MAXIMILIAN MOGG steht für das höchste Maß an Handarbeit und Passform, das Maßkonfektion zulässt. Wir bieten unseren Kunden neben unseren Anzügen und Mänteln  auch handgemachte Hemden und Accessoires an.

Brands

────

Theophil P. Mogg

THEOPHIL P. MOGG

T

Theophil P. Mogg war der letzte Schneider der Familie Mogg. Das Ziel des Gründers Maximilian Mogg ist die eigene Familientradition seines Urgroßvaters wieder aufzugreifen und das Handwerk als solches zu feiern und wertzuschätzen. Das Ziel ist ein kompletter Vollmaßanzug, geschnitten und gemacht in Berlin.